Kategorie: General Probe

20:00 - 22:00

Chor Liederlich trifft Rathaus-Chor

A-capella-Gesang aus aller Welt

Der Chor Liederlich und der Rathaus-Chor singen vierstimmig a-Capella quer durch die verschiedensten Epochen, Länder und Genres. Von alter Musik über Folksongs bis hin zu fetzigen Popsongs ist alles dabei.

Der Chor Liederlich ist ein Chor der Volkshochschule, Stadtbereich Hamburg Nord und probt einmal in der Woche in der Stadtteilschule Alter Teichweg. Seit zwei Jahren wird er von der Schulmusik-Studentin Maxi Marhenke geleitet.
Der Rathaus-Chor besteht aus Beschäftigten der Hamburger Verwaltung und probt einmal wöchentlich im Hamburger Rathaus. Tomke Tjarks ist seit einem Jahr die Chorleiterin und studiert ebenfalls Schulmusik in Hamburg.

Ort: Zinnschmelze
Adresse: Maurienstraße 19, 22305 Hamburg
Zeit: Fr, 29. Juni 18, 20.00 Uhr - 22.00 Uhr
Eintritt: 8.00 € / VVK: 5.00 €

iCalGoogle Calendar

More information about Chor Liederlich trifft Rathaus-Chor

    Dieser Eintrag wurde von chororga veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.